ÜBER MICH

Ich heiße Katrin, bin '69 in Nordrhein-Westfalen, in der Nähe von Paderborn geboren und hatte schon immer eine Schwäche für Fellnasen aller Art. Seit ich denken kann, sind Hunde ein Teil unserer Familie - eine Tatsache, die sich auch mit dem Auszug aus meinem Elternhaus nicht geändert hat. Meine eigenen Kinder wuchsen ebenfalls mit Hunden auf und erlebten, wie toll es sein kann, sich um ein Tier zu kümmern und Tag für Tag mehr Vertrauen zueinander aufzubauen. 

Zu meinen eigenen Hunden zählten sowohl Rassehunde als auch "arme" gerettete Seelen aus dem Tierheim oder beispielsweise aus einer spanischen Straßenhund-Station. 

Mehr Erfahrung mit verschiedenen Rassen und bunten "Kindern der Liebe" sammelte ich in den Jahren 2005 bis 2008. In dieser Zeit lebte und arbeitete ich bei einer Hundepension- und schule in Ostfriesland und lernte auch mit vermeintlichen und tatsächlichen Problemfällen umzugehen.

Der Besitzer und Trainer dieser Hundeschule und mein damaliger Lebensgefährte arbeitet als ausgebildeter und anerkannter Hundetrainer. Er gab viel von seinem Können an mich weiter, ich sammelte eine Menge Erfahrung in allen möglichen Bereichen der Hundeerziehung. 

Seit 2013 lebe ich in Hannover und halte selbst, wohnungsbedingt, leider keine eigenen Hunde. 

Durch das Ausführen des Hundes von Freunden, die berufsbedingt viel unterwegs sind, kam mir die Idee zu diesem Gassiservice. Ich freue mich über den Kontakt mit den Vierbeinern und die Herausforderung, die jedes Tier individuell mit sich bringt. 

Ich freue mich, Dich und Deinen Vierbeiner kennenzulernen!

Katrin