AKTUELL

Partner & Freunde

 

HODOCO - Hunde- & Pferdetraining

Aus gegebenem Anlass biete ich in der kommenden Zeit auch spontane oder kurzfristige Terminvereinbarungen an. Ich weiß, dass es aktuell eine stressige Zeit ist und viele Dinge nicht so laufen können wie geplant oder wie wir es gewohnt sind. Falls Du also Probleme mit der Betreuung oder dem Auslauf Deines Hundes hast, melde Dich gerne bei mir. Ich bringe gerne eine eigene Leine mit, sodass Du keinerlei Risiko eingehen musst. 

Bleibt gesund!

Wichtige Infos bezüglich des Coronavirus:

?!

Laut aktuellen Kenntnissen (Stand 17.03.2020) kann das Coronavirus nicht von Haustieren auf den Menschen übertragen werden. Zwar können Hunde und Katzen an einer Art der Coronaviren erkranken, diese haben jedoch mit der aktuellen Pandemie nichts zu tun. 

Mehr Informationen findest Du hier.
 

Hunde- & Pferdetraining in der Region Hannover

Zur Zeit nehme ich leider keine weiteren Neukunden an. Für weitere Informationen meldet Euch bitte über das Kontaktformular.