LEISTUNGEN & PREISE

Der Hund gilt allgemein als der beste Freund des Menschen und das nicht ohne Grund - mit seinen Bedürfnissen nach Bewegung, Herausforderungen und Familienanschluss, ist er der perfekte Begleiter für uns.

Leider sind all diese Bedürfnisse nicht immer so leicht mit unserem stressigen und teilweise unplanbaren Alltag zu vereinbaren. 

Ich helfe Dir dabei, Deinen Hund glücklich zu machen und Dich zu entlasten. Gerne übernehme ich die tägliche Gassi-Runde, sorge (wenn gewünscht) dafür, dass Dein Vierbeiner Kontakt zu anderen Hunden erhält. Dabei richte ich mich zu jeder Zeit nach Deinen Wünschen und natürlich den individuellen Bedürfnissen Deines Hundes.

Bei kleinen Problemen rund um die Hundeerziehung leiste ich gerne Hilfestellung. Sollten dort größere Baustellen vorhanden sein oder auftreten, stelle ich gerne einen Kontakt zu Johanna Rothmann von HODOCO her. Johanna ist eine zertifizierte Hundetrainerin und Verhaltensberaterin. 

Bei individuellen Fragen oder Anforderungen, sprich mich gerne direkt an und wir suchen gemeinsam nach einer perfekten Lösung. Hilfe erhältst Du telefonisch oder über das Kontaktformular

preise

"REX"

Alltags-Gruppenrunde*

Ich hole Deinen Hund zu fest vereinbarten Zeiten ab. Nach einem ausführlichen Spaziergang in der Gruppe, bringe ich ihn wieder nach Hause. Das bringt Deinem Vierbeiner sowohl Auslauf und Bewegung als auch Sozialkontakte und die Gelegenheit zum gemeinsamen Toben & Gegend erkunden.

 

18€ / Tag

"PLUTO"

Alltags-Einzelrunde**

Dein Hund ist unverträglich mit anderen Hunden, unkastriert oder eher wählerisch, was seine "Freunde" angeht, o.ä.? Falls eine Teilnahme an der Gruppen-Gassirunde nicht möglich ist, vereinbaren wir einfach einen Termin für eine Einzelrunde.

VB / Tag

"LASSY"

Individuelle Termine

Falls Du keine regelmäßigen, sich wiederholenden Zeiten vereinbaren kannst, können wir gerne über individuelle Termine oder einen unregelmäßigen Rythmus sprechen.

24€ / Tag

Die aufgeführten Preise enthalten keine Fahrkosten. Diese sind abhängig von Auftragslage und Anfahrtsweg und werden individuell berechnet.

* Voraussetzungen für die Teilnahme an Gruppenspaziergängen sind, dass Dein Hund mit anderen verträglich und abrufbar ist. ** Unkastrierte Rüden, Hündinnen in der Läufigkeit und Welpen, die noch keine großen Runden schaffen, sind ebenfalls gerne gesehen. Hierbei, oder aber, wenn Du Dich in meinen aufgeführten Leistungen aus anderen Gründen nicht wiederfindest, melde Dich gerne persönlich bei mir.